King Yachting Club

Auf dem Wasser => Crewbörse => Thema gestartet von: SCHWARZ Peter am Mi 29. Mai, 2019 - 15:58:44 [CEST]

Titel: Biete: Freie Plätze Plätze auf Urlaubstörn vom 20.-27.7. ab Murta
Beitrag von: SCHWARZ Peter am Mi 29. Mai, 2019 - 15:58:44 [CEST]
An alle Interessierten

Ich  habe vom 20. bis 27.7 einen Urlaubstörn mit einer SALONA 44 (CALANTHE) ab ACI Marina Jezera auf Murta geplant.
Yachtinfo anbei.  [ You are not allowed to view attachments ]    [ You are not allowed to view attachments ]  
Leiser sind mir kurzfristig einige Crewmitglieder abhanden gekommen.
Es ist die Bugkabine für 2 Personen und die vordere Seitenkabine (2 Personen) aber Stockbett noch Frei also Platz für maximal 4 Personen (2 Sind auch OK)
Törn zum Meilensammeln und erholen.
Kontakt: Peter SCHWARZ   
[ You must login or register to view this Spoiler! ]

Danke für baldige Rückmeldung

PETER
Titel: Re: Freie Plätze Plätze auf Urlaubstörn vom 20.-27.7. ab Murta
Beitrag von: Stephen Griffith am Do 6. Juni, 2019 - 09:34:03 [CEST]
Hi Peter,

Ich und meine Frau hätte grundsätzlich Zeit und Interesse.  Bei meiner Frau gings allerdings hauptsächlich um "Urlaub", nicht so sehr um "Meilen".
Was hast Du vor als Reiseziele beim Törn?  Sind andere Damen auch schon mit dabei oder ist es derzeit eher ein "Männertörn" ?
Danke für eine Info.

Lg-  Steve Griffith
Titel: Bitte Updates
Beitrag von: Dominik Bergthaler am Mo 5. August, 2019 - 12:07:23 [CEST]
So der Törn ist hoffentlich gut rüber gegangen und ich hab über drei Ecken gehört, dass auch das Boot schlussendlich voll war.
Das ist super und es freut mich dass das Forum langsam verwendet wird .. JUHU!  :D

Aber: bitte lasst in Zukunft auch die Leute wissen wenn sich zb eine Suche nach Mitfahrern erledigt hat oder doch noch Plätze in geänderter Anzahl verfügbar sind.
Ein einfaches "Danke, das Boot ist jetzt voll." oder "Wir haben jetzt nur noch 1 Platz über" genügt.

Titel: Re: Freie Plätze Plätze auf Urlaubstörn vom 20.-27.7. ab Murta
Beitrag von: SCHWARZ Peter am Do 5. September, 2019 - 08:14:56 [CEST]
Danke für Info.
Törn war schön und erholsam.
Anfrage hiermit erledigt

PETER