Neuigkeiten

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Liparische Inseln  (Gelesen 71729 mal)

SCHWARZ Peter

  • Deckshelfer
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
am: Do 29. Dezember, 2022 - 08:56:20 [CET]
mit diesem Törn werden wir das Revier der Liparischen Inseln kennenlernen auch wenn STROMBOLI im Moment etwas unruhig ist..
Start und Zielmarina: Palermo
Route: die Inseln Ustica, Vulkano, Salina, Lipari, Panarea, Stromboli und auch Tropea am Festland.
Wir werden auf Vulkano zum Vulkan aufsteigen, rollende Lava vom Stromboli bei Nacht beobachten und die Altstadt von Tropea besuchen.

Die Flottilie wird vom 16.9. bis 30.9.2023 stattfinden.
Anbei Grobplan der Route ( ca 550Sm)

Ich habe eine 46er Bavaria (2017) ANFRITITE bereits gechartert und es sind bei mir noch einige Plätze frei.
Kosten 750,- max 800,-€/Person für das Boot. Anreise, Bordkasse, Sprit usw. kommt noch dazu.
Wenn Ihr Interesse habt bitte um Rückmeldung .

mfg
Peter

fam.schwarz@kabsi.at