Neuigkeiten

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Biete: Praxistörn für Katamaran-Skipper  (Gelesen 11920 mal)

Wolfgang Brenner

  • Landratte
  • Beiträge: 3
  • Wolfgang Brenner, Skippy - FB3-Skipper/Coach
    • Profil anzeigen
    • the courage factory e.U.
am: Mi 5. Dezember, 2018 - 10:16:03 [CET]
Liebe King Yachting Club Mitglieder!

Ich bin gerne bereit auch Praxistörns sowohl für Monohulls wie auch Katamarane zu veranstalten. Dabei sollen diese Manöver trainiert werden:

- Eindampfen in die Vorspring
- Eindampfen in die Achterspring
- Rückwärts An- und Ablegen an und vom Pier
- An- und Ablegen an und von der Boje
- Segel setzen und bergen
- Segel reffen und ausreffen
- Anker setzen und bergen
und selbstverständlich auch individuelle Themen der Teilnehmer.

Da ich die Schiffe immer chartere, benötigt das entsprechende Vorlaufzeit. Ich habe jedoch eine sehr gute Geschäftsbeziehung zu Klaus Pitter und manchmal auch die Möglichkeit kurzfristig ein Schiff zu bekommen.

Die exakten Kosten hängen immer von der Anzahl der Teilnehmer und natürlich vom Charterpreis ab. Ich habe es mir der Einfachheit halber angewöhnt die Charterkosten, Versicherung, Permit, Kurtaxe, Endreinigung und meine Aufwendungen, durch die Anzahl der Teilnehmer dividiert, zu verrechnen. Während des Törns enstehen nur Kosten für Lebensmittel und Treibstoff.

Das gilt auch für Meilentörns, welche ich ebenfalls durchführe.

Für Fragen und Anmeldungen stehe ich jederzeit hier im Forum aber auch unter office@courage-factory.at zur Verfügung.

Liebe Grüße

Wolfgang 
« Letzte Änderung: Fr 9. April, 2021 - 17:58:13 [CEST] von Dominik Bergthaler »

the courage factory e.U.
Unternehmensberatung, Coaching, Moderation