Neuigkeiten

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Trimaran-Probesegeln am Neusiedlersee  (Gelesen 461 mal)

Erich Lentsch

  • Landratte
  • Beiträge: 2
    • Käpt'n der Trimaran Corsair 760R und Pulse600
    • Profil anzeigen
am: August 07, 2020, 12:29:07 Nachmittag
Liebe KYC-Mitglieder!

Vor über 11 Jahren hatte ich mit dem Trimaransegeln begonnen und dies nach ca. 25 Jahren Monohullsegeln. Zwischenzeitlich konnte ich schon verschiedenste, trailerbare Modelle in den div.  Größen sowohl auf Binnengewässern als auch in der Adria segeln. Für den Mitteleuropa zuständigen Händler der Fa. COSAIR-Marine stehe ich als Ansprechpartner, für TRI-Interssenten  am Neusiedlersee zur Verfügung.
Sollte jemand diesbezüglich Interesse  und/oder Fragen haben, dann einfach unter  +43 660 5850230 kontaktieren,
Erich Lentsch.