Neuigkeiten

SMF - Just Installed!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SCHWARZ Peter

Seiten: 1
1
Crewbörse / Liparische Inseln
« am: Do 29. Dezember, 2022 - 08:56:20 [CET] »
mit diesem Törn werden wir das Revier der Liparischen Inseln kennenlernen auch wenn STROMBOLI im Moment etwas unruhig ist..
Start und Zielmarina: Palermo
Route: die Inseln Ustica, Vulkano, Salina, Lipari, Panarea, Stromboli und auch Tropea am Festland.
Wir werden auf Vulkano zum Vulkan aufsteigen, rollende Lava vom Stromboli bei Nacht beobachten und die Altstadt von Tropea besuchen.

Die Flottilie wird vom 16.9. bis 30.9.2023 stattfinden.
Anbei Grobplan der Route ( ca 550Sm)

Ich habe eine 46er Bavaria (2017) ANFRITITE bereits gechartert und es sind bei mir noch einige Plätze frei.
Kosten 750,- max 800,-€/Person für das Boot. Anreise, Bordkasse, Sprit usw. kommt noch dazu.
Wenn Ihr Interesse habt bitte um Rückmeldung .

mfg
Peter

fam.schwarz@kabsi.at

2
Weiterbildung / Re: Erste Hilfe an Bord
« am: Fr 7. Mai, 2021 - 14:10:04 [CEST] »
Hallo Barbara

Ich bin auch an einer Weiterbildung interessiert.
schönen Tag

PETER

3
Crewbörse / Biete: OSTSEETÖRN 2021 RÜGEN-Dänische Südsee, Schären, GÖTEBORG
« am: Mo 2. November, 2020 - 17:28:47 [CET] »
Für den bereits 2020 geplanten und aus bekannten Gründen verschobenen Ostseetörn werden Mitsegler gesucht.
Termin vom 29.Mai bis 11.Juni 2021
Strecke : Flensburg-Dänische Küste (Inseln), Schären, Göteborg ( ca. 400SM+)
BAVARIA 41 CR
Für genauere Info bitte um Kontaktaufnahme
[ You must login or register to view this Spoiler! ]

Danke
PETER

ACHTUNG Streckenänderung wir fahren ab RÜGEN (+ ca.70Sm) !!!!

Für kurzentschlossene noch immer Plätze frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4
Start Törn wurde auf  Flensburg geändert. Alle anderen Datenbleiben gleich. Werftbesichtigung bei Hallberg-Rassy wurde fixiert.
Weiterhin mehr als 2 Kabinen auf den 4 Schiffen frei.

5
Es sind 4 Boote ( 2 x 37 und 2 x 41 Bavaria CR) reserviert und im Moment sind noch 6 Kojen für Frau oder Mann frei.
Abfahrtshafen hat sich auf Flensburg geändert.
Bitte um baldige Info wer Interesse hat.
Danke
PETER

6
Crewbörse / Re: Freie Plätze Plätze auf Urlaubstörn vom 20.-27.7. ab Murta
« am: Do 5. September, 2019 - 08:14:56 [CEST] »
Danke für Info.
Törn war schön und erholsam.
Anfrage hiermit erledigt

PETER

7
Überstellung einiger Schwedischer Boote von Winterstützpunkt zu Ihren Eignern. (36-41 er). Flottenorganisation von Stefan Kreml.
Termin 23.5.2020 ab Deutschland. Im moment sind 3 Boote fix es sind aber noch weitere verfügbar.
Mitfahrgelegenheit auch zum Meilensammeln ( ca.370-450 SM)
Bitte um eheste Rückmeldung da die Boote bis anfangs August bestellt werden müssen.
Mail: Fam.Schwarz@kabsi.at oder Tel 0650 8040416
P.Schwarz

8
Crewbörse / Biete: Freie Plätze Plätze auf Urlaubstörn vom 20.-27.7. ab Murta
« am: Mi 29. Mai, 2019 - 15:58:44 [CEST] »
An alle Interessierten

Ich  habe vom 20. bis 27.7 einen Urlaubstörn mit einer SALONA 44 (CALANTHE) ab ACI Marina Jezera auf Murta geplant.
Yachtinfo anbei.  [ You are not allowed to view attachments ]    [ You are not allowed to view attachments ]  
Leiser sind mir kurzfristig einige Crewmitglieder abhanden gekommen.
Es ist die Bugkabine für 2 Personen und die vordere Seitenkabine (2 Personen) aber Stockbett noch Frei also Platz für maximal 4 Personen (2 Sind auch OK)
Törn zum Meilensammeln und erholen.
Kontakt: Peter SCHWARZ   
[ You must login or register to view this Spoiler! ]

Danke für baldige Rückmeldung

PETER

Seiten: 1