Neuigkeiten

SMF - Just Installed!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Günther Koch

Seiten: 1
1
Weiterbildung / Re: FB4 Praxisprüfung
« am: Di 10. Mai, 2022 - 21:11:53 [CEST] »
Hallo Christian,
ich habe großes Interesse nächstes Jahr die FB4-Praxisprüfung zu machen! Sollte sich noch heuer etwas ergeben - geht es auch noch! Dann bin ich heuer 4 Wochen Segeln!
Liebe Grüße
Günther Koch

2
Weiterbildung / Re: Sturmsegeln
« am: Do 8. April, 2021 - 16:19:18 [CEST] »
INFO: In der aktuellen "Yacht 8/21" wurde das Thema BEIDREHEN und BEILIEGEN behandelt. Es handelt sich dabei um Auszüge aus dem Buch "Handbuch Sturmtaktik" von Lin und Larry Pardey.

3
Weiterbildung / Re: Sturmsegeln
« am: Di 2. März, 2021 - 19:31:40 [CET] »
Sehr empfehlenswert sind die beiden Bücher von Heide & Erich Wilts "Im Sturm". Die beiden haben wirklich beeindruckendes Werk geschaffen!

Seiten: 1