Neuigkeiten

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Die SEEBoot 2021  (Gelesen 92 mal)

Dominik Bergthaler

  • FB3 Skipper
  • Administrator
  • Leichtmatrose
  • *****
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
am: März 18, 2021, 02:09:26 Nachmittag
Vom Donnerstag 17.06. bis Sonntag 20.06.2021 findet nur dieses Jahr die SEEBoot Open Air Messe statt.  8)

Organisiert von unserem langjährigen Clubmitglied Gerhard Rodler, soll diese Open Air Messe über die
ausgefallene Boot Tulln hinwegtrösten.
Ich werde versuchen von Gerhard noch ein paar Infos zu Ausstellern und Programm herauszulocken und die hier ergänzen.

Was jetzt schon bekannt ist:
Website: http://www.seeboot.at/
Am Steg oder am Open Air-Gelände: International bekannte Top-Marken & Leitbetriebe haben bereits zugesagt und es gibt auch die eine oder andere Weltpremiere!
Anmeldung ist derzeit auf 500 Personen! pro Tag beschränkt, ob das so bleibt ist vermutlich noch offen.
Die Infos sind noch sehr spärlich, falls sich was neues tut schreib ich hier noch mehr :)


Hier kann man sich schon mal drüber austauschen bzw abmachen wer hinfährt, um sich dort endlich wieder einmal live zu treffen.
Fotos und Berichte vom Event sind dann natürlich auch gerne gesehen.

Kontakt:
Inselwelt Jois GmbH
7093 Jois am Neusiedlersee
Tel.: 0699/10027887
« Letzte Änderung: März 19, 2021, 01:56:22 Nachmittag von Dominik Bergthaler »

Signatur