Neuigkeiten

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Segel & Wassersporttage Breitenbrunn 2021  (Gelesen 4369 mal)

Dominik Bergthaler

  • FB3 Skipper
  • Administrator
  • Leichtmatrose
  • *****
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
am: Do 18. März, 2021 - 14:09:26 [CET]
Neue Infos zu den Segel & Wassersporttagen Breitenbrunn siehe Post von Harald unten ⬇️

Update: Fotos siehe Unten - ihr könnt gerne auch eure Fotos teilen :)

Vom Donnerstag 17.06. bis Sonntag 20.06.2021 findet nur dieses Jahr die SEEBoot Open Air Messe statt.  8)

Organisiert von unserem langjährigen Clubmitglied Gerhard Rodler, soll diese Open Air Messe über die
ausgefallene Boot Tulln hinwegtrösten.
Ich werde versuchen von Gerhard noch ein paar Infos zu Ausstellern und Programm herauszulocken und die hier ergänzen.

Was jetzt schon bekannt ist:
Website: Seeboot Messe – Eine weitere WordPress-Website
Am Steg oder am Open Air-Gelände: International bekannte Top-Marken & Leitbetriebe haben bereits zugesagt und es gibt auch die eine oder andere Weltpremiere!
Anmeldung ist derzeit auf 500 Personen! pro Tag beschränkt, ob das so bleibt ist vermutlich noch offen.
Die Infos sind noch sehr spärlich, falls sich was neues tut schreib ich hier noch mehr :)


Hier kann man sich schon mal drüber austauschen bzw abmachen wer hinfährt, um sich dort endlich wieder einmal live zu treffen.
Fotos und Berichte vom Event sind dann natürlich auch gerne gesehen.

Kontakt:
Inselwelt Jois GmbH
7093 Jois am Neusiedlersee
Tel.: 0699/10027887

« Letzte Änderung: Sa 19. Juni, 2021 - 12:25:33 [CEST] von Dominik Bergthaler »

Signatur


Dominik Bergthaler

  • FB3 Skipper
  • Administrator
  • Leichtmatrose
  • *****
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Antwort #1 am: Di 27. April, 2021 - 22:39:04 [CEST]
Leider hat uns Harald Melwisch kürzlich mitgeteilt, dass die SEEBoot nun doch organisatorisch zu problematisch gewesen sein dürfte und wider abgesagt wurde.

Nichtsdestotrotz trifft sich der Club im Sommer am Neusiedlersee - siehe: https://forum.kingyachtingclub.at/clubabende/clubabend-april-2021/

Signatur


Harald Melwisch

  • Administrator
  • Schiffsjunge
  • *****
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Antwort #2 am: Mi 2. Juni, 2021 - 12:51:25 [CEST]
Liebe Freunde,
  nach Absage der "Seeboot" hat sich jetzt eine Veranstaltung "Segel & Wassersporttage Breitenbrunn" etabliert (siehe Anhang  2).
Die sind vom 18.-20.6.2021.
Der KYC trifft sich am 19.6. 2021 im Restaurant des Jachtclub Breitenbrunn zum Mittagessen. Vorher Aperitif kann natürlich schon viel früher sein.
Wer mit dem Schiff nach Breitenbrunn kommt, bitte wegen Gastliegeplatz anmelden bei:
Manfred Böhmer,   
[ You must login or register to view this Spoiler! ]
 
Auch die Klubregatta des YCBb, die am 19.6. stattfindet, mitzufahren ist möglich. Bitte auch bei Manfred anmelden.
Nachmittags ist dann gemeinsamer Besuch der "Segeltage", die bein Fähranleger stattfinden.
Für die Autofahrer: Parkplatz ist schon vor dem Jachthafen, siehe Übersichtsplan in Anhang 1.
Ich hoffe euch dort zu sehen, beste Grüsse Harald

   [ You are not allowed to view attachments ]   [ You are not allowed to view attachments ]
« Letzte Änderung: Mi 2. Juni, 2021 - 18:50:57 [CEST] von Dominik Bergthaler »



Dominik Bergthaler

  • FB3 Skipper
  • Administrator
  • Leichtmatrose
  • *****
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Antwort #3 am: Sa 19. Juni, 2021 - 12:30:07 [CEST]
Aktuell ist es Sonnig heiß und es sind bereits 20 Mitglieder eingetroffen  :D

  [ You are not allowed to view attachments ]    [ You are not allowed to view attachments ]  

Paul Blau hatte seine Tiwal 3 am Start die mit Hilfe mehrerer Clubmitglieder zusammengebaut wurde und selbst bei dem minimalen Wind ein wenig Fahrt machte:

  [ You are not allowed to view attachments ]    [ You are not allowed to view attachments ]  

  [ You are not allowed to view attachments ]    [ You are not allowed to view attachments ]  

Hat noch jemand Fotos? Bitte stellt sie einfach hier rein.
« Letzte Änderung: Di 22. Juni, 2021 - 11:02:21 [CEST] von Dominik Bergthaler »

Signatur