Neuigkeiten

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Podersdorf 10. Juli 2021  (Gelesen 18606 mal)

Harald Melwisch

  • Administrator
  • Schiffsjunge
  • *****
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
am: Sa 5. Juni, 2021 - 13:29:11 [CEST]
Liebe Mitglieder und Freunde des KYC,
  wie schon angekündigt, trifft sich der King Yachting Club am 10.7.2021 in Podersdorf.
Eintreffen im Jachthafen bis 15:00. Für Anreise mit Schiff sind Gästeliegeplätze vorhanden, Erich Lentsch kann nähere Auskunft geben.
Anreise mit Auto: Vom Kreisverkehr beim Leuchtturm geht es nach Süden, entlang des Campingplatzes bis zum Chinarestarant, da ist der Eingang "A".
Siehe Plan im Anhang.
  Im Hafen gibt es Ausschank  einfacher Getränke, für die der Klub sorgen wird (siehe Karte im Anhang), wer Kuchen mit Pappteller mitbringt ist sehr willkommen!
Nach 18:00  gehen wir ins Seehotel "Herlinde" Abendessen. Wir sind angemeldet für Terrasse oder innen, je nach Wetter. Essen a la Carte.
Hoffentlich schöner Sonnenuntergang, das Hotel liegt dazu gut.
Übernachtung im Hotel bietet sich für Anreisende mit Auto an. Bitte rechtzeitig bestellen:  "post@hotelbetriebe-herlinde.at" , Tel. 02177 2273.
   Ich hoffe euch dort alle zu sehen, bei gutem Wetter in Shorts, bei schlechtem in Seemannskluft.
   Mit besten Grüssen
     Harald