King Yachting Club

Ausbildung => Weiterbildung => Thema gestartet von: Barbara Pohl am Do 15. April, 2021 - 20:12:11 [CEST]

Titel: Erste Hilfe an Bord
Beitrag von: Barbara Pohl am Do 15. April, 2021 - 20:12:11 [CEST]
Liebe Mitglieder des KYC!

Wie beim letzten Clubabend vorgestellt, möchte ich gerne in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz einen Nachmittag/Abend-Workshop zum Thema „Erste Hilfe an Bord“ organisieren.

Um mit der Planung beginnen zu können, bitte ich euch bis Ende April um kurze Rückmeldung an barbara.pohl@kabsi.at, wer prinzipiell Interesse an einer Teilnahme hätte.

Sobald ich weiß wer dabei sein möchte, werde ich mich um die weiteren Details (wann? wo?...) kümmern und mich mit euch in Verbindung setzen.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund 8)

Barbara Pohl
Titel: Re: Erste Hilfe an Bord
Beitrag von: Dominik Bergthaler am Di 27. April, 2021 - 20:35:25 [CEST]
Also ich hätte definitiv Interesse :)

Bin gespannt auf mehr Infos sobald sich genug Teilnehmer gefunden  haben.
Titel: Re: Erste Hilfe an Bord
Beitrag von: Rudi Czaak am Di 27. April, 2021 - 23:04:17 [CEST]
Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen, wenn der Kurs NACH den 18. Juni 2021 beginnen würde.
LG Rudi
Titel: Re: Erste Hilfe an Bord
Beitrag von: Christoph Zagler am Mi 5. Mai, 2021 - 08:14:26 [CEST]
Hallo Barbara,

Der Erste Hilfe Kurs würde mich auch sehr interessieren.

LG
Christoph
Titel: Re: Erste Hilfe an Bord
Beitrag von: SCHWARZ Peter am Fr 7. Mai, 2021 - 14:10:04 [CEST]
Hallo Barbara

Ich bin auch an einer Weiterbildung interessiert.
schönen Tag

PETER